Familienfotos & Momentaufnahmen

Weil gemeinsame Erinnerungen das Schönste sind, was wir einander schenken können.

Als Fotografin kommt es nicht selten vor, dass ich Familien Jahre nach dem Shooting wiedertreffe und die Kinder kaum noch erkenne. Wenn wir uns heute Familienfotos von früher ansehen, blicken wir auf ganz besonders kostbare Momente zurück,
die wir nie mehr missen wollen.

Als Familienfotografin halte ich diese kostbaren Momente für Sie im Stile einer Reportage fest. Bei einem Spaziergang oder einem Besuch bei Ihnen Zuhause nehme ich mir die Zeit, um auf Kinder individuell einzugehen. So bin ich bei Familienshootings stets zwischen 30 und 90 Minuten vor Ort – je nachdem, wie wohl sich die Kinder fühlen und wie viele Familienbilder in der Zeit entstehen. In gewohnter Umgebung fällt es Kindern oft leichter, die Kamera zu vergessen und natürlich zu bleiben. Denn darauf läuft meine Familienfotografie hinaus – natürliche Momentaufnahmen, die ein Kind, eine Familie oder Freunde so darstellen,
dass man sie auch in vielen Jahren noch wiedererkennt.

Das Beinhaltet auch, dass ich bei Kindern nicht allzu viel mit Posing arbeite. Natürlich gibt es immer mal wieder Anweisungen und eher klassische Familienfotos, gerade bei Kindern überwiegen aber die Momentaufnahmen.
Deshalb ist das Shooting immer eine Begleitung im Reportage-Stil.

Familienfotos - und noch viel mehr

Geburtstage, Familienfeiern, Hochzeitstage

Familienbilder konservieren einen Moment und machen ihn haltbar für die Ewigkeit. Sie rufen schöne Gefühle in uns hervor, sie erinnern uns an geliebte Menschen – auch wenn manche von ihnen heute vielleicht schon nicht mehr bei uns sind.
Das macht Familienfotos umso wertvoller.

Zu den besonderen Momenten im Leben gehören natürlich auch Fotos von Familienfeiern: Omas 70. Geburtstag, die Goldene Hochzeit der Eltern, der erste Geburtstag des Kindes, die 20-jährige Freundschaft. Es gibt immer etwas zu feiern und zu fotografieren, das so nur einmal im Leben stattfindet.

Mein Angebot für Ihre Familienfotos

  • telefonisches Vorgespräch
  • individuelle Umsetzung Ihrer Wünsche
  • 30 bis 90 Minuten Shooting
  • professionelle, lichtstarke Kameratechnik
  • 10 hochauflösende Familienfotos im JPG-Format ohne Wasserzeichen inklusive
  • weitere Fotos zubuchbar
  • Online-Galerie zur Bildauswahl und zum unkomplizierten Download der finalen Familienfotos
  • hochwertige Bildbearbeitung

Fatal error: Uncaught wfWAFStorageFileException: Unable to verify temporary file contents for atomic writing. in /var/www/web27747929/html/wordpress/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php:52 Stack trace: #0 /var/www/web27747929/html/wordpress/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php(659): wfWAFStorageFile::atomicFilePutContents('/var/www/web277...', '<?php exit('Acc...') #1 [internal function]: wfWAFStorageFile->saveConfig('livewaf') #2 {main} thrown in /var/www/web27747929/html/wordpress/wp-content/plugins/wordfence/vendor/wordfence/wf-waf/src/lib/storage/file.php on line 52