.

Hochzeit in Dreieich

Die Hochzeit von Ronja & Kelvin war von Anfang bis Ende vollkommen entspannt und unkompliziert. Gut gelaunte Gäste, ein glückliches Brautpaar und durchweg beste Stimmung haben diesen Einsatz als Hochzeitsfotograf in Dreieich zu einem meiner liebsten im Jahr 2021 gemacht. Auch die Kommunikation mit den Beiden so angenehm, dass ich Ihre Reportage hier veröffentlichen möchte. Zumal sie wunderbar zeigt, was für schöne Geschichten man auch mit einer kurzen, dreistündigen Begleitung erzählen kann.

Standesamtliche Trauung auf Burg Hayn

Der Bräutigam und die Gäste warteten bereits, als die Braut mit ihrem Vater im Oldtimer vorfuhr. Die Begrüßung und der First Look waren bereits sehr emotional. Die standesamtliche Trauung der Beiden fand wie immer im Bergfried statt, dem großen Turm der Burg Hayn. Coronabedingt waren im Inneren nur zehn Leute zugelassen – die restliche Gesellschaft bereitete im Palas den Sektempfang vor. Trotz der ganzen Situation und noch weniger Bewegungsmöglichkeiten als normalerweise sind ein paar tolle Bilder der Beiden entstanden.

Sektempfang im Palas

Der Auszug aus dem Palas führt das Brautpaar auf direktem Weg in den Palas. Dort warteten Freunde und Familie schon mit Seifenblasen und einem Just-Married-Tuch. Es folgten die üblichen Gratulationen und der Sektempfang im Palas, während dem Kelvin auch seine Mutter in Tansania per Videochat anrief. Das sorgte für viel Gelächter und noch mehr gute Stimmung. Auch die anschließenden kleinen und großen Gruppenfotos werden mir als Hochzeitsfotograf in Dreieich besonders in Erinnerung bleiben.

Hochzeitsfotograf Dreieich - Auszug Brautpar
Hochzeitsfotograf Dreieich - Seifenblasen
Hochzeitsfotograf Dreieich - Just-Married-Tuch
Hochzeitsfotograf Dreieich - Gratulation Schwiegervater
Hochzeitsfotograf Dreieich - Sektempfang
Hochzeitsfotograf Dreieich - Videochat mit Mutter
Hochzeitsfotograf Dreieich - Omas gratulieren
Hochzeitsfotograf Dreieich - Springende Jungs
Hochzeitsfotograf Dreieich - Bewunderung Ring
Hochzeitsfotograf Dreieich - Gruppenfoto

Brautpaarshooting auf Burg Hayn

Nachdem sich die Gäste dieser Hochzeit in Dreieich in Richtung Gartenparty verabschiedet hatten, blieb dem Brautpaar und mir noch genug Zeit, um ein tolles Brautpaarshooting zu absolvieren. Ronja und Kelvin agierten wunderbar locker und ungestellt, sodass wie alle drei jede Menge Spaß hatten. Normalerweise sind die Männer nicht die größten Foto-Fans, aber bei Kelvin war das glücklicherweise ganz anders.

Hochzeitsfotograf Dreieich - Klassisches Paarfoto
Hochzeitsfotograf Dreieich - Panoramabild Burgtheater
Hochzeitsfotograf Dreieich - Brautpaarshooting im Palas
Hochzeitsfotograf Dreieich - Spaziergang im Palas
Hochzeitsfotograf Dreieich - Paarfoto Schwarz-Weiß
Hochzeitsfotograf Dreieich - Brautpaar von hinten
Hochzeitsfotograf Dreieich - Fingerspiele
Hochzeitsfotograf Dreieich - Brautstrauß
Hochzeitsfotograf Dreieich - Braut lächelt
Hochzeitsfotograf Dreieich - Bräutigam modelt
Hochzeitsfotograf Dreieich - Lächelnde Braut

Hochzeitsfeier in Dreieich

Nach dem Paarshooting ging es mit dem Oldtimer weiter zur Gartenparty der Beiden, wo Freunde und Familie schon warteten. Eigentlich war meine Buchung als Hochzeitsfotograf in Dreieich schon abgelaufen, aber da die Feier um die Ecke war, wollte ich diese tolle Reportage mit dem Anschnitt der Hochzeitstorte richtig rund machen. Und letztlich hat sich das absolut gelohnt…

Hochzeitsfotograf Dreieich - Brautpaar im Oldtimer
Hochzeitsfotograf Dreieich - Dekoriertes Zelt
Hochzeitsfotograf Dreieich - Hochzeitstorte
Hochzeitsfotograf Dreieich - Torte der Hochzeit
Hochzeitsfotograf Dreieich - Tortenanschnitt
Hochzeitsfotograf Dreieich - Anschnitt der Torte
Hochzeitsfotograf Dreieich - Fütterung