Hochzeit auf Marienhof Fecher

Die Hochzeitsreportage von Madita und Martin war eine von denen, wie man sie sich als Hochzeitsfotograf in Niedernberg wünscht. Ein entspanntes, gut gelauntes Brautpaar, tolle Gäste, eine wunderschöne Location und mitten im Mai keine Wolke am Himmel. Vom Getting Ready über das Paarshooting, der Trauung in der evangelischen Kirche in Schaafheim – in der zugleich auch ihr Söhnchen getauft wurde – bis hin zur Party begleitete ich die Beiden als Hochzeitsfotograf.

Getting Ready Braut

Trotz schwieriger Lichtverhältnisse konnten wir schon beim Getting Ready ein paar tolle Momente festhalten. Der Sohn des Brautpaars, der Neffe sowie die Schwester der Braut sorgten dafür, dass ich als Hochzeitsfotograf in Niedernberg jede Menge Spaß hatte.

Hochzeitsfotograf Niedernberg - Strumpfband
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Zuschauer beim Getting Ready
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Braut zieht Kleid an
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Braut Ohrringe
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Schwester schließt das Brautkleid
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Fertig gestylte Braut
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Schwester der Braut beim Getting Ready
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Braut im Treppenhaus

Brautpaarshooting im Wald

Für den First Look und das Brautpaarshooting ging es in ein kleines Waldstück. Das Brautpaar hatte sichtlich Spaß am Shooting und trotz der Mittagssonne ging es mit sehr schönen Aufnahmen im Gepäck weiter zur Kirche.

Hochzeitsfotograf - First Look Braut
Hochzeitsfotograf - First Look Bräutigam
Hochzeitsfotograf - Brautpaar geht spazieren
Hochzeitsfotograf - Laufendes Brautpaar
Hochzeitsfotograf - Brautpaar Stirn an Stirn
Hochzeitsfotograf - Braut von hinten
Hochzeitsfotograf - Traute Zweisamkeit
Hochzeitsfotograf - Kuss auf Schläfe
Hochzeitsfotograf - Porträt Bräutigam
Hochzeitsfotograf - Bräutigam lacht
Hochzeitsfotograf - Bräutigam richtet Blume

Kirchliche Hochzeit und Taufe in Schaafheim

Die Trauung der Beiden sowie die Taufe ihres Sohnes fand in der evangelischen Kirche in Schaafheim statt. Abgehalten wurde die Zeremonie von Verwandten der Familie. Zu der emotionalen Trauung passte auch die Gesangseinlage des Braut-Vaters, ehe die Glückwünsche im Schatten der Kirche folgten.

Hochzeitsfotografie Niedernberg - Einzug Braut mit Vater
Hochzeitsfotografie Niedernberg - Übergabe Braut
Hochzeitsfotografie Niedernberg - Brautpaar lächelt sich an
Hochzeitsfotografie Niedernberg - Kirche von oben
HochzeitsfotografieNiedernberg - Kirche von hinten
Hochzeitsfotografie Niedernberg - Brautpaar in Kirche
Hochzeitsfotografie Niedernberg - Ringtausch
Hochzeitsfotografie Niedernberg - Taufe
Hochzeitsfotografie Niedernberg - Taufpatin und Täufling
Hochzeitsfotografie Niedernberg - Braut & Sohn
Hochzeitsfotografie Niedernberg - Auszug Kirche
Hochzeitsfotografie Niedernberg - Braut mit Säge
Hochzeitsfotografie Niedernberg - Baumstammsägen
Hochzeitsfotografie Niedernberg - Gratulationen Freunde
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Gratulationen Schwiegervater
Hochzeitsfotografie Niedernberg - Gratulation Schwiegermutter

Hochzeitsfeier auf dem Marienhof Fecher

Für die Feier ging es danach weiter auf den Marienhof der Familie Fecher in Niedernberg, wo Oma Lore aus Goldbach ein Buffet aufgefahren hatte, das sich sehen lassen konnte. Die Stimmung bei den Gästen war bestens und auch ich wurde als Hochzeitsfotograf in Niedernberg sehr gut aufgenommen. Da ich die Braut von früher kenne, waren auch einige alte Freunde von mir dabei. Das machte die Feier natürlich umso schöner. Der Marienhof selbst wusste mit seiner schönen Ausstattung und seiner rustikalen Einrichtung zu überzeugen. Aber auch die Tischdekoration im Saal selbst war ein echter Hingucker. Als Nachtisch gab es eine beeindruckende Hochzeitstorte, ehe das Brautpaar die Party mit dem Hochzeitstanz eröffnete. Und dann hatte auch die Hochzeitsfotografin so langsam Feierabend.

Hochzeitsfotograf Niedernberg - Bräutigam mit Zylinder
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Sitzplatzordnung
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Saaldeko
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Tischdeko
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Menü
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Salatbüfett Oma Lore
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Lachs-Wraps von Oma Lore
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Getränke auf Tablett
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Kind & Flammkuchen
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Zylinder
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Lachende Braut
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Gäste stoßen an
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Lachender Bräutigam
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Braut und Brautmutter lachen
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Kuss Brautpaar
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Brautpaar stößt an
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Lachendes Brautpaar
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Lachende Gäste
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Hochzeitstorte mit Funken
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Tortenanschnitt
Hochzeitsfotograf Niedernberg - Hochzeitstanz